Erektionsproblem - psychogene Impotenz

Psychogene Impotenz ist ein Problem beim Erreichen einer Erektion beim Geschlechtsverkehr. Das Problem kann in einer halben, unzureichenden Erektion (Festigkeit oder Härte) liegen, so dass kein spontanes Eindringen erreicht werden kann und möglicherweise keine Erektion vorliegt.

Wie erkennt man psychogene Impotenz und beseitigt organische Ursachen?

Charakteristisch für psychogene Impotenz ist Folgendes:

- Während der Masturbation wird eine vollständige Erektion erreicht und es ist kein Problem, diese aufrechtzuerhalten.

- Es gibt eine morgendliche Erektion, die alle zwei bis drei Tage auftreten kann, aber es ist nicht ungewöhnlich, nur ein- oder zweimal im Monat zu sein. Sehr wichtig für diesen Artikel ist die Tatsache, dass zwischen der morgendlichen Erektion unterschieden wird, die aufgrund einer vollen Blase auftreten kann, wobei der Penis nach einigen Sekunden oder zehn Sekunden eine Erektion verliert und nach dem Wasserlassen keine Erektion erreicht werden kann.

Es gibt eine Erektion in bestimmten Situationen, in denen es nicht möglich ist, eine sexuelle Handlung zu beginnen.

Faktoren, die zu Impotenz führen können, gehen durch organische Probleme (wenn wir einen Urologen konsultieren), durch Probleme, die durch Medikamente entstehen, die einen Erektionsverlust verursachen können. (Ich verstehe keine Drogen, aber ich weiß, dass bestimmte Psychopharmaka und Druckmedikamente Erektionsprobleme verursachen). Welche Drogen in Frage kommen, ist nicht das Thema dieses Textes und deshalb überspringen wir es. Auch Erektionsprobleme können aufgrund der Wechseljahre (Viro oder Andropause) auftreten.

Die Verwendung von Stimulanzien (als Hilfsmittel) kann helfen, die Angst zu überwinden, die ein wesentlicher Inhibitor ist - ein Störer einer normalen Erektion. Wenn sich der Zustand jedoch nach einer bestimmten Zeit, beispielsweise nach einigen Monaten, nicht wieder normalisiert, was bedeutet, dass eine normale Erektion ohne Stimulanzien erreicht wird, sollten Sie die Einnahme der Medikamente abbrechen und professionelle Hilfe von einem Psychologen in Anspruch nehmen. Das psychotherapeutische Verfahren oder die psychotherapeutische Behandlung selbst ist so aufgebaut, dass sie online durchgeführt werden kann.

Das Verfahren und das Verfahren der Behandlung selbst bestehen aus zwei Teilen: Der erste Teil besteht in der Aufklärung und Bekanntschaft mit dem Problem, und der zweite Teil besteht darin, einen Plan und ein Programm mit klar definierten Aufgaben zu erstellen. Der zweite Teil ist das, woran Menschen mit problematischen Erektionen am meisten interessiert sind, und hier werden ich versuchen, die wichtigsten Punkte herauszustellen.

Für dieses Programm ist es erforderlich, einen Partner zu haben, der zustimmt und bereit ist, an den Übungen teilzunehmen, und die geleistete Arbeit und Vereinbarung muss im Detail respektiert werden und aktiv an der Umsetzung des Plans teilnehmen.

Wenn wir über die Handlung selbst sprechen, nenne ich sie eine Übung, eine therapeutische Aufgabe, und es ist notwendig, sich an den Plan zu halten.

ERSTE PHASE

Die erste therapeutische Aufgabe besteht aus einem einführenden Vorspiel, das jeden Tag 20 bis 30 Minuten dauert. Es ist unbedingt erforderlich, dass das männliche Geschlechtsorgan nicht berührt wird, dass das Eindringen verboten ist und dass es sich im Wesentlichen um ein Vorspiel ohne Sex handelt. In diesem Stadium wird das Vertrauen in den physiologischen Potenzmechanismus wiederhergestellt. Wenn der Klient erkennt, dass die ERWARTUNG der Penetration und die Gedanken, die mit der Handlung selbst einhergehen, ein entscheidender Faktor für die Hemmung des physiologischen Prozesses selbst sind, ist er bereit, mit dem nächsten Schritt fortzufahren.

ZWEITE PHASE

In der nächsten Phase gehen wir mit dem Berühren und allen damit verbundenen Manifestationen und Spielen der Liebesbeziehung bis zur Penetration selbst. In dieser Phase gibt es eine Diversifizierung der Problemlösung in Abhängigkeit von der Art der Angst und den individuellen Reaktionen jedes Einzelnen. Sie geben den therapeutischen Übungen weitere Anweisungen.

DRITTE PHASE

In der dritten Phase gehen wir zur Penetration über, wobei die Missionarsstellung obligatorisch ist. Die Geschwindigkeit und Häufigkeit der Beziehung selbst wird vom Mann bestimmt, wobei die Anweisung für die Frau darin besteht, dem Partner zu helfen, die vollständige Kontrolle zu erlangen.

VIERTE PHASE

Diese Phase ist die Phase einer normalen Beziehung mit wechselnden Posen. Meistens wird das Problem in der ersten Phase gelöst, aber schwerwiegendere und anhaltendere Befürchtungen können bis zur dritten Phase anhalten. Die Reihenfolge der Übungen selbst wird nach Bedarf und nach Ermessen geändert, abhängig von den Besonderheiten des Problems und den Umständen.

Das gesamte System des Verhaltensexperimentierens dient dazu, die klassisch bedingte Angst zwischen Reizen, bei denen der Geschlechtsverkehr oder das Eindringen (die beiden häufigsten Auslöser) und die Angst vor dem Scheitern (die in diesem Fall durch hohe Angst und Vorfreude auf garantiert wird) in vivo lebendig zu brechen eine Erektion verlieren).

Durch die Senkung der Erwartungen und die Verringerung der Angst durch Schritte, die keine Angst auferlegen, kehrt eine Erektion infolge eines Rückgangs der Angst und des Erreichens einer entspannten, selbstbewussten Haltung zurück.

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